Sommerfest 2015

Das diesjährige Sommerfest wurde leider durch Sturm "Zeljko" etwas durcheinandergebracht.

Aber dank unseres Festausschusses haben wir gemeinsam mit Freunden und Nachbarn ein tolles Fest gefeiert.

 

Am Samstagabend wurden die Sieger der Einzelgartenbewertung geehrt:

Platz 1: Angelika und Joachim Nähring (Parz.18 / 81 Pkt.)

Platz 2: Christa und Heinz Lohmann (Parz.44 / 75,6 Pkt)

Platz 3: Anneliese und Dieter Averwald (Parz.14 / 70,6 Pkt)

Platz 3: Helga und Stefan Terhorst (Parz.25 /70,6 Pkt)

die weiteren Plätze gehen an Reinhild und Rolf Elbersgerd; Brunhild und Heinz Hoppmann; Janina und Henryk Zendarski; Lidia Gavrilov; Andy Pasterniak

Pokale und Urkunden für die Einzelgartenbewertung, sowie Präsent mit Urkunde nebst Ehrennadel für unseren "Seppel" (Ehren-Gartenwart)
als Auszeichnung für seine langjährige Tätigkeit als Gartenwart.

Joachim Nähring, unser diesjähriger 1.Sieger

 

 

Christa und Heinz Lohmann, Parzelle 44 als 2.Sieger

 

 

Am Sonntagmorgen hatte sich der Sturm verzogen und die Kinder konnten sich mit Spielgeräten auf dem neuen Rasenplatz vor dem Vereinsheim austoben. Die Eltern hatten Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen das gute Wetter zu genießen. Nach der alljährlichen großen Tombola gab es zum Abschluss nochmal Leckeres vom Grill.

Sommerfest 2014

Ostern 2014 auf dem Festplatz

Nikolausfeier 2013

Wie in jedem Jahr organisierte der Festausschuss die Nikolausfeier für Groß und Klein auf dem Festplatz. Hier einige Impressionen:

Sommerfest 2013

Unser Sommerfest 2013 wurde erfolgreich an zwei Tagen mit prominenter musikalischer Begleitung durchgeführt. Es war ein gelungenes Fest. So gelungen, das leider keine Fotos vorliegen.

Die Einladung und das Programm können Sie sich hier herunterladen bzw. ansehen:

Flyer Sommerfest 2013

ePaper
Teilen:

Eröffnung des Gartenjahres im Projekt "Garten erleben"

Endlich beginnt das Gartenjahr 2013 und die Kinder der Konradschule kamen zu Besuch um ihren Schulgarten zu bepflanzen.

Herein TV war dabei....

AWO zu Besuch in unserer Gartenanlage

Am Freitag den 31.08.2012 lud die Frauengruppe der Gartenfreunde Heidacker die AWO in die Gartenanlage ein. Bei ausgelassener und fröhlicher Stimmung nahmen sie Kaffee und Kuchen im Vereinshaus zu sich.

 

Nachdem sich alle stärkten, führte der Gartenfachberater Heinz Hoppman die Gruppe durch die Anlage. Im Schulgarten konnte die AWO sich einen Korb mit frischem Gemüse zusammen stellen.

Danach wurde der Rundgang voller Begeisterung fortgesetzt, in Richtung Kräuterbeet und Bienenhotel.


Der Nachmittag war sehr erfolgreich und hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Sommerfest im Kleingartenverein Heidacker!

Unser Sommerfest war ein voller Erfolg. Dank unseres Festausschusses haben wir gemeinsam mit Freunden und Nachbarn ein wunderbares Fest gefeiert. Am Samstag begann die Feierlichkeit mit tollen Spielen für Kinder. Unser Zeltplatz wurde zu einem Kinderparadies umfunktioniert. Neben einem Bällebad, Dosenwerfen, Kinderschminken und Sackhüpfen bot unser Festausschuss den Kindern ebenfalls Pferdereiten durch die Gartenanlage.

Während sich die Kinder auf dem Zeltplatz amüsierten, konnten die Eltern mit Altbierbowle, Sektbar und Leckerem vom Grill das gute Wetter genießen.

Gegen Abend wurde dann das Ergebnis der Einzelgartenbewertung bekannt gegeben. Den ersten Platz machten Heinz und Brunhild Hoppmann. Der zweite Platz ging an Dieter und Anneliese Averwald. Platz drei ergatterten Hendrik und Janina Zendarski. Insgesamt wurden 11 Gärten prämiert.

 

Wir danken dem Festausschuss für das tolle Sommerfest und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Hier finden Sie uns

Gartenfreunde Heidacker e.V.
Heidackerstr. 00
48429 Rheine

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 5971 64868+49 5971 64868

(ab 17:00 Uhr)

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gartenfreunde Heidacker e.V.