Sommerfest 2019 

Am Sommerfest 2019 durften wir wiederum viele Besucher und Gartenfreunde begrüßen. Das Wetter war anfänglich nicht ganz auf unserer Seite, aber nach einem ordentlichen Regenschauer, worüber sich die Natur freute, konnte das Fest beginnen.

 

Da nun 2019 ein neues Team (Vorstand) frisch ans Werk gegangen ist, wurde ein tolles Fest organisiert und alle hatten viel Spaß. Ein großes Lob auch an all unsere Helfer, ohne die alles nicht möglich gewesen wäre.

 

Am Samstag Abend wurden die Platzierungen der Einzel - Gartenbewertung bekannt gegeben, worauf alle schon lange gewartet haben - wir gratulieren allen Gartenfreunden. 

 

  1. Platz - Janina und Henryk Zendarski
  2. Platz - Helga und Stefan Terhorst
  3. Platz - Anke und Walter (Leo) Grilz
  4. Platz - Reinhild und Rolf Elbersgerd
  5. Platz - Sabina und Miroslaw Ryschka
  6. Platz - Maria Sievers
  7. Platz - Annelise und Dieter Averwald
  8. Platz - Eva-Maria und Peter Uhe
  9. Platz - Lidia und Vladimir Gavrilov
  10. Platz - Sylvia-Urzsula und Jan-Michael Bienieck

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, ein Grillstand mit Steak, Würstchen und ein eigener Grill für Pute etc. neu auch Pommes im Angebot, ein Bierwagen und nun auch ganz neu ab 2019 "lecker" Eis für Groß und Klein.

Am Sonntag Nachmittag natürlich wieder Kaffee und Kuchen mit anschließender Tombola und schönen Preisen.

 

Vielen Dank an alle Sponsoren, die uns mit schönen Gewinnen diese Tombola ermöglicht haben.

Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben und würden uns freuen, wenn bei unseren kommenden Veranstaltungen wieder alle mitmachen würden, es dürfen natürlich auch noch mehr werden, jeder ist herzlich willkommen.

 

Lg von den Gartenfreunden Heidacker

Hier finden Sie uns

Gartenfreunde Heidacker e.V.
Heidackerstr. 29
48429 Rheine

 

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gartenfreunde Heidacker e.V.