Sommerfest 2018

Hallo liebe Gartenfreunde!

 

Am 14/15. Juli konnten wir bei "Kaiserwetter" unser Sommerfest feiern. Die zahlreichen Besucher brachten viel gute Laune mit und konnten bei Musik, Gartengesprächen, Speis und Trank einen schönen Tag verbringen. 

Ganz herzlichst durften wir unseren Partnerverein "Zur Sonnenseite" aus Dortmund, vertreten durch den Vorstand und einigen Mitgliedern, begrüßen.

 

Wir wurden mit einem schönen Freundschaftsgeschenk überrascht, wofür wir uns sehr bedanken.

Des weiteren wurden während des Sommerfestes die Platzierungen der Einzelgartenbewertung bekannt gegeben. Die Siegerehrung wurde durch unsen Vorstand durchgeführt.

Platz 1

Brunhild und Heinz Hoppmann

Platz 2

Janina und Hendrik Zendarski

Platz 3

Helga und Stefan Terhorst

Am Sonntag gab es Kaffee und Kuchen und anschließend eine Tombola mit tollen Geschenken von unseren Sponsoren. Die Gartenfreunde bedanken sich bei Michael und Heike, die unter großem Zeitaufwand die Geschenke gesammelt und vorbereitet haben.

 

Ebenso war der Rassekaninchen Zuchtverein W 373 Rheine mit einigen seiner Tiere bei uns zu Gast, ein Erlebnis für "Alt" und "Jung".

Die Sponsoren der Tombola im Vereinsheim auf der Ehrenwand genannt.

Ein ganz großes Dankeschön an alle unserer Helfer, den Schützenverein Gellendorf am Grill, den RKZV W 373 der unsere Gäste am Bierwagen versorgt hat uvm.

 

In der folgenden Gallerie noch einige Bilder unseres Festes, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei unseren weiteren Festlichkeiten begrüßen dürften. 

Hier finden Sie uns

Gartenfreunde Heidacker e.V.
Heidackerstr. 00
48429 Rheine

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 5971 64868+49 5971 64868

(ab 17:00 Uhr)

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gartenfreunde Heidacker e.V.